Berlin Authors

Lesebühne by Lorem Ipsa

Vorhang auf, Applaus an: Die neue #BerlinAutors-Lesebühne ist da!

Moderiert von unserer Katharina Stein holen wir uns jeweils drei Gäste zu einem ausgewählten Thema auf die Bühne – zum Reden, Lesen und Diskutieren.

Jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr lädt Katha sich zwei Gäste ein. Auch der Zufall sitzt mit auf der Bühne: Der dritte Platz wird per Losverfahren vergeben!

Du möchtest dabei sein? Dann schick uns deine/n Text/e zusammen mit einer Kurzvita an lesebuehne@berlinauthors.de.

Erfüllen müssen die Texte nur folgende Bedingungen:

  • Maximal 10 Minuten Lesezeit
  • ausgeschlossen sind Texte mit explizit pornographischem, hetzerischem oder gewaltverherrlichendem Inhalt
  • Einsendeschluss ist jeweils eine Woche bevor die Lesebühne stattfindet

Nächste Termine:

8. April – Thema „Mehrsprachig schreiben“
13. Mai – Thema „Fantasy mal anders“
10. Juni – Thema „Das gute Böse“
8. Juli – Thema „Alles im Flow“

Aktuell befindet sich die Lesebühne in der Sommerpause. Für Updates folgt uns am besten auf Social Media oder werdet Teil unseres Discord-Servers!

Solange Corona es nicht zulässt, findet die Lesebühne auf unserem Twitch-Kanal unter https://www.twitch.tv/berlinauthors statt. Wir freuen uns auf Texte, Gäste und ganz viel Publikum!

© 2021 Berlin Authors

Thema von Anders Norén